Unterstütze uns!

Wie die meisten Internetseiten setzen wir zur Kostendeckung auf Werbung. Wir versuchen dabei immer die Balance zwischen Einnahmen und Datenschutz zu halten und minimieren den Abfluss zu Datensammlern wo es nur geht. Beispielsweise setzen wir auf Verschlüsselung und versuchen Werbebanner stehts lokal auszuliefern – ohne Tracking.

Du kannst uns bei diesen Bemühungen helfen. Wenn dir das Angebot gefällt, teile es mit anderen!
Gerne kannst du uns auch in finanzielle Form unterstützen.

Teile uns auf sozialen Netzwerken

Wenn dir ein Artikel gefällt, kannst du diesen gerne bei Facebook, Twitter, Google und Co. teilen. Wir freuen uns über jeden neuen Besucher der Informationen zum Thema Datenschutz und IT-Sicherheit mitnehmen kann. Trage dazu bei auch in deinem Freundes- und Familienkreis diesen Themen etwas mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen. Heute betreffen uns diese Dinge mehr denn je!

Spende für uns via PayPal oder Bitcoin

Mit PayPal oder Bitcoin kannst du uns realativ einfach einen von dir gewählten Betrag zukommen lassen. Nutze dafür einfach die am Ende der Seite befindlichen Button, oder folge den nachfolgenden Links:

(in Kürze verfügbar)

Verlinke uns

Solltest du selbst einen Blog betreiben, freuen wir uns natürlich auch sehr über eine Erwähnung/Link. Gerne kannst du auch unseren Banner dafür nutzen.